Leiter Konstruktion (m/w)

Industrie

Hallenberg

P.O. Box 1151

kusch.de

Leiter Konstruktion (m/w) Kusch+Co GmbH & Co. KG Hallenberg Zu Ihren Aufgaben gehört die operative Führung der Konstruktionsabteilung ebenso wie die konkrete Mitarbeit an Konstruktions- und Entwicklungsaufgaben. Projektmanagement.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Objektein­richtungen Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Am Standort Hallenberg Fertigen Wir Mit Rund 330 Mitarbeitern Hochwertige Sitzmöbel Tische Und Tischanlagen In Premiumqualität Mit Hohem Design- Und Funktionalitätsanspruch Zur Verstärkung Unseresteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Konstruktion M/w Ausführliche Stellenbeschreibungen Finden Sie Unter Wwwkuschcom Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung An Die Personalabteilung Zhd Frau Ramona Weller - Personal@kuschcom Wwwkuschcom Gmbh & Co Kg Postfach 1151 59965 Hallenberg T 02984 300-0 F 02984 3004-100 Leiter Konstruktion (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Operative Führung Der Konstruktionsabteilung Ebenso Wie Die Konkrete Mitarbeit An Konstruktions- Und Entwicklungsaufgaben Projektmanagement Hallenberg

Mitarbeiter Prüfzentrum (m/w)

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w)

Leiter Montage (m/w)

Compliance-Spezialist (m/w/d)
   smartOPTIMO GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Abrechnungsmanagement (m/w/d)
   Nestor Bildungsinstitute (Wedding)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Backend (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)